Da die geplanten Infoveranstaltungen zur Waldorfpädagogik an unserer Schule aus Coronagründen nicht stattfinden konnten, möchten wir dennoch unseren neuen, interessierten Eltern unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen im Rahmen eines Infonachmittags am Freitag, 26.3.2021 von 16.00 - 18.00 Uhr draußen auf dem Schulhof die Gelegenheit geben, die Waldorfschule in Münster, einige Lehrer/innen und das schöne Schulgebäude mit Schulgarten kennen zu lernen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bis zum 17.3. unter folgender mail Adresse an:
tag.der.offenen.tuer@waldorfschule-ms.de und hinterlegen eine Kontaktadresse.
Wir schreiben Sie gerne an und nennen Ihnen einen Termin. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Kinder aus Coronagründen leider nicht mitkommen dürfen. Außerdem herrscht Maskenpflicht im Schulgebäude und auf dem Schulhof.
Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf unsere Gäste, für die Schulleitung, Ingrid Wenner

Kleiner Tag der Offenen Tür unter freiem Himmel am 26.3.2021, 16.00-18.00 Uhr

• Fr., 26.03.2021