Sollte es am Mittwoch, den 11. Oktober regnen, wird das Sportfest ins „Trockene" verlegt. Dann findet es am Freitag, den 13. Oktober in der Leichtathletikhalle der Universität Münster am Horstmarer Landweg 50 statt.

Liebe Eltern, wir Sportlehrer (Frau Kallbach, Herr Schulte und Frau Brand) führen am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 von 8:00 bis 13:00 Uhr das alljährlich stattfindende Mittelstufensportfest (Klasse 5 bis 8) durch. Wir durften in den letzten Jahren immer auf eine Oberstufenklassen ab der 11. Klasse zurückgreifen, die uns bei der Durchführung des Sportfestes halfen. (Jüngere Schüler sind für diesen Einsatz noch nicht verantwortungsbewusst genug). Leider können wir in diesem Jahr ausnahmsweise nicht auf die Schüler dieser Klassen zurückgreifen. Daher wenden wir uns in diesem Jahr an Sie mit der Bitte, ob es einigen Eltern möglich ist, diese Lücke in diesem Jahr zu füllen und uns Sportlehrer am 11. oder bei Regen am 13. Oktober in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr zu unterstützen. Zu den Tätigkeiten wird z.B. gehören: die Klassen von Station zu Station zu führen oder aber auch an einzelnen Stellen als Zeitnehmer oder Ähnliches zu fungieren. Ganz herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Sportfest der Klassen 5 bis 8

• Mi., 11.10.2017