Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde der Waldorfschule,

im Dezember 2021 trafen sich im Rahmen eines Onlinetermins insgesamt fünf interessierte Eltern zur Terminfindung und zur Gestaltung der Kreativstube für das Jahr 2022. Wir haben erarbeitet, dass wir uns in den nächsten Monaten in privaten Räumlichkeiten in den Abendstunden treffen werden, um dann gemeinsam basartaugliche Verkaufsgegenstände herzustellen. Diese Gegenstände sollen möglichst leicht nachzumachen und leicht in den Alltag zu integrieren sein. Während unserer Treffen werden wir den Prozess der Herstellung filmen und dies als Video bei YouTube als Nach/ Mitmachvideo hochladen. Den Link dazu werden wir an die Elternhäuser per IServ verschicken. So erhoffen wir uns eine hohe Stückzahl an gleichen Gegenständen. Zudem ist es so der ganzen Eltern/ Schülerschaft möglich, von zuhause aus selbstständig mitzumachen.

Wer sich für dieses Angebot interessiert, melde sich bitte bei mir unter ak-kreativ@waldorfschule-ms.de vorher an. Wenn ihr Interesse daran habt, regelmäßig Teil unserer Kreativgruppe zu werden, könnt ihr Euch auch gerne melden. Ich werde mich dann umgehend antworten.

AK-Kreativ

• Mi., 09.03.2022