12.09.2021

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Aussteller, liebe Besucher,

letztes Jahr musste unser alljährlicher Adventsbasar leider ausfallen und auch dieses Jahr wird ein Basar in der gewohnten Form nicht möglich sein.

Der Basarkreis überlegt nun, wie ein schöner Adventsanfang am Basartermin, den 27.11.2021 für die Schulgemeinschaft aussehen kann und was wir unter den gegebenen Umständen umsetzen können. Externe Aussteller und Besucher dürfen auch in diesem Jahr leider nicht teilnehmen.

Wir hoffen sehr, dass wir in 2022 alle wieder zu unserem üblichen Basar zurückkehren können und freuen uns schon jetzt auf die vielen schönen Dinge und vertrauten Gesichter. Der Termin fürs kommende Jahr ist der 26.11.2022.

In Kürze können interessierte Aussteller sich hier auf der Homepage das Anmeldeformular herunterladen.

Wir wünschen allen einen guten und gesunden Herbst und grüßen herzlich
der Basarkreis

Diesen Inhalt teilen: