Foto:

Verein zur Förderung des instrumentalen Musikunterrichts an der FWS e.V.

Der Instrumenten-Verein fördert den privaten Musikunterricht an unserer Schule. Er hat eigene Instrumente, die er unseren Schülern für den privaten Musikunterricht kostengünstig leihen kann.

So kann´s gehen: Hier haben sich zwei gefunden und David freut sich über "sein" neues Tenorhorn, das er seit einem Monat spielen darf. Vielen Dank an die Sparkasse Münsterland-Ost, die den Erwerb des Instruments durch eine großzügige Spende an den Verein möglich gemacht hat.

Kontakt:

Elke Schönfeld-Terhaar, Lehrerin
Ute Hollands, Unterstufenorchester
Barbara Saur

instrumenten-ev@waldorfschule-muenster.org


Treffen:

jährlich
sonstige Absprachen und Aktionen nach Bedarf

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Melden Sie sich gerne.