Vorweihnachtlicher Zauber auf unserem Adventsbasar

In unserer festlich geschmückten Schule heißen wir Sie zu unserem traditionellen Adventsbasar jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Advent herzlich willkommen! Es erwarten Sie Kunsthandwerk, Puppen, Bücher, Edelsteine und viele andere schöne Dinge. In den Klassenzimmern entstehen nette Cafés und Bistros mit leckeren Köstlichkeiten. Besonders für Kinder gibt es viele Aktivitäten wie den Kinderbasar, das Knusperhäuschen, die Bastelstube, das Bienenwachskerzenziehen oder das Zwergengärtlein. Unsere Klassen- und Elterngemeinschaft hat einen großen Anteil daran, dass all die schönen Angebote gelingen.

11:00 Uhr Adventlich-musikalische Begrüßung
11:15 Uhr Gemeinsamer Beginn von Aktivitäten und Verkauf
16:45 Uhr Adventssingen im Foyer zum Ausklang

Adventsbasar 2023

Unser beliebter Adventsbasar findet wie immer am Samstag vor dem ersten Advent, von 11 bis 17 Uhr statt. Das ist in diesem Jahr der 02.12.2023.

Interessierte Aussteller können sich bis zum Ende der Sommerferien mit dem Anmeldeformular (siehe DOWNLOADS rechts) bei uns anmelden.

Es wird dann recht zeitnah nach Anmeldeschluss eine Zu- oder Absage erfolgen. Die Standgebühren haben sich im Vergleich zu den Vorjahren etwas verändert und werden entsprechend der gebuchten Meter bzw. Tische berechnet. Sollten am Basartag mehr Meter zum Verkauf genutzt werden als vorher gebucht, so werden diese nachberechnet, sofern sie nicht mit der Basarleitung vorher abgesprochen sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der aktuellen Situation entsprechend der geltenden Schutzverordnungen handeln und den Basar ggf. auch kurzfristig anpassen oder gar absagen müssen.

Arbeitskreisvertreter

Lisa Bohren-Harjes, Nicole Bleckmann und Kristina Wagner