09.02.2017

Projekttage „Begegnung gestalten“

Die ersten Projekttage „Begegnung gestalten" liegen nun hinter uns und wir dürfen auf eine interessante, bunte und lebendige Zeit in der Schulgemeinschaft zurückblicken.

Ganz herzlich wollen wir uns bei denen bedanken, die sich so engagiert und professionell eingebracht haben, und ihre Arbeitskraft zu einem beachtlichen Anteil sogar ehrenamtlich zur Verfügung stellten. Dafür unseren herzlichen Dank. Dennoch sind Kosten entstanden und diese sollten – laut Mediationsvereinbarung – von der gesamten Schulgemeinschaft getragen werden. Deshalb möchten wir Sie/euch an dieser Stelle daran erinnern und darum bitten, einen finanziellen Beitrag zu den Projekttagen zu leisten. Bei der Überweisung bitte als Verwendungszweck „Projekttage 2017" angeben.

Das ORGA -TEAM freut sich schon jetzt darauf, die nächsten Projekttage wieder mitzugestalten. Diese sind derzeit für den Mai 2018 eingeplant.

Beste Grüße
Astrid Brand, Susann Kegel, Niklas Kutzora und Renate Weger.

Diesen Inhalt teilen: